Back at home

Die Rückreise ist überstanden - wir sind wieder zuhause! Sogar die Fahrt zum Flughafen in L.A. mitten in der Nacht hatte ich auf Anhieb geschafft, allerdings nur dank ein, zwei halsbrecherischen Manövern (über die Details lasse ich mich hier besser nicht aus...).

Der Flug L.A. - Washington - Zürich verlief insofern erfreulich, als die Maschine ab Washington nur halb besetzt war und wir dadurch je eine ganze Mittelreihe in Beschlag nehmen und mit angezogenen Knien problemlos liegen und etwas dösen/schlafen konnten (natürlich kein Vergleich zu den King- und Queensize-Betten, an die wir uns so sehr gewöhnt hatten :-))

Den Kopf voller Eindrücke, Bildern und Begebenheiten lassen wir unsere Reise nun langsam ausklingen. Zum Glück ruft die Arbeit erst am nächsten Montag wieder, so dass der Einstieg in den Alltag nicht gar so hart ausfallen sollte.

All das Schöne, das ich erlebt habe, wird noch schöner wenn ich daran denke, dass ich mit den 4 Wochen USA/Mexico Ferienrestbestände aus den vergangenen Jahren abgebaut habe - mein Ferienguthaben für 2006 ist damit noch völlig unangetastet!
Reni (Gast) - 3. Feb, 15:41

Willkommen zu Hause

Hallooo und herzlich Willkommen im eiskalten zu Hause mit gefrorenem See und Winterstimmungen! Ich freue mich, dass ihr wieder da seid, gesund und voller Eindrücke aus einem Land, das euch viel gegeben und gezeigt hat. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Alltag und freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse
Reni

Melanie - 8. Feb, 19:44

Wie lange hast du denn keinen Urlaub mehr gemacht? *überleg* Aber dann wirst du dir die Auszeit in den USA auf jeden Fall verdient haben...

MacGuffin - 8. Feb, 20:22

Es gibt kein Jahr ohne Ferien - da kennst du MacGuffin schlecht! Die USA/Mexico-Ferien setzten sich aus Restferienbeständen der vergangenen Jahre zusammen; da gab es z.B. Jahre, wo ich nur 4 statt 5 Wochen bezogen habe und diese eine Woche auf ein sogenanntes Feriensparkonto überführen konnte. Dieses war dann Ende letzten Jahres soweit angewachsen, dass es sich wirklich auch gelohnt hat, es endlich mal zu plündern.

Aktuelle Beiträge

Die Fotos machen Lust...
Toller Bericht und schöne Fotos. Weiter so!
Schmidt (Gast) - 17. Dez, 00:40
Das wird bestimmt eine...
Das wird bestimmt eine spannende und bereichernde Zeit...
MacGuffin - 4. Sep, 12:15
japanische ATS
Wir werden in gut 3 1/2 Wochen eine japanische Gasttochter...
tonari (Gast) - 3. Sep, 15:01
Schade dass niemand sich...
Schade dass niemand sich an deinen schönen Bilder erfreut....
Stechpalme (Gast) - 4. Jun, 17:13
Donauwellen
Einmal mehr haben wir uns in den Frühlingsferien zu...
MacGuffin - 19. Mai, 19:27

Bilder

Zufallsbild

Balboa Park in San Diego

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

E-Mail

MacGuffin at gmx.ch

Credits


Donau-Radtour
Erfreuliches
Familiaeres
Rhein-Radtour
USA und Mexico
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren